iTunes Match in Deutschland verfügbar

Die letzten Tage ging es an einigen Stellen schon los, Leute konnten iTunes Match kaufen, doch funktionierte es nicht. Apple erstattete die Beiträge auch zurück.
Heute morgen sieht die Welt aber anders aus.iTunes geöffnet, nach App-Updates gesucht, Podcasts aktualisiert und dann findet sich plötzlich in der linken Navigation das Wölkchen:

iTunes Match in Seitenleiste

Also mal direkt angeklickt und natürlich gekauft…

Und im Gegensatz zu den letzten Tagen beginnt iTunes mit der Arbeit…

iTunes gleicht Musik für Match ab

Und wenn iTunes dann fertig ist, geht es wirklich los…

iTunes lädt gematchte Songs

Da danke ich Apple doch mal direkt für dieses „Weihnachtsgeschenk“. Endlich.

Dieser Beitrag wurde unter EDV-Stuff abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.