Hier stolpert man über Touristen

Tourismus ist ja an sich ganz nett, aber wenn es dann zu viel wird, ist es ganz schnell sehr nervig. Spätestens wenn die Anzahl der Touristen die der Einheimischen bei weitem überschreitet ist es alles andere als schön.

Die Macher von BlueMoon.ee haben alle Fotos, die auf Panoramio veröffentlicht wurden zusammengetragen und erzeugen daraus über Google ein Mashup für deren Kartendienst. Das Ergebnis ist eine Heatmap, die deutlich zeigt, welche Gebiete man in einem Urlaub besser meiden sollte, wenn man nicht permanent über Touristen stolpern möchte.

Wohin Sie im Urlaub besser nicht fahren sollten

Und hier dann der Link zu der Karte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.