Geiz ist Geil

Wer kennt den Spruch „Geiz ist Geil“ nicht? Na, wo kommt er her? Genau. Saturn. Und hier dann mal ein Beispiel, wie Geil denn so Geiz wirklich sein kann.Guck Euch doch einmal die beiden folgenden Ausschnitte an. Beides aus der gleichen Woche (nämlich das aktuelle Angebot), beides aus dem exakt gleich aufgemachten Prospekt. Einmal aber ist es Wuppertal und einmal ist es die Version aus Hagen.

Na, fällt was auf?

Saturn Prospekt Wuppertal

Mit diesem Preis wirbt der Saturn in Wuppertal für das LG LCD-TV 32LD450

Saturn Prospekt Hagen

Und zu diesem Preis verkauft es der Saturn in Hagen.

Bei dem Gerätepreis sind 30 € schon eine nette Summe. Sind ja immerhin knappe 10% Preisunterschied. Also, wer einen LCD-TV braucht: In Hagen ist grad‘ günstig 🙂

Der Dank für diesen Hinweis geht an meine Mutter, der solche Dinge immer sofort auffallen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert